27.05.2015

Rennradbörse Rommerskirchen 2015 - Meet and Greet and Shop


Auch diese Jahr war die "Deutsche Rennradbörse" in Rommerskirchen wieder ein Pflichttermin für jeden Stahlradenthusiasten. Und die kamen auch zahlreich. Bei bestem Pfingstwetter wurde es richtig voll. Trotzdem ließ sich das ein oder andere Schnäppchen machen. Das geniale an so einem großen Teileflohmarkt ist ja, dass in irgendeiner Kiste doch noch das lang gesuchte Teil rumliegt. So konnte auch ich (Sonntagsspätaufsteher) nach ersten Kommunikationsschwierigkeiten mit dem ausschließlich französisch sprechenden Verkäufer eine 60er Jahre TA-Kurbel für einen guten Kurs ergattern (inkl. aller Schrauben!).
 
Außerdem traf ich wieder viele bekannte und auch neue Gesichter und führte viele nette Gespräche, so dass ich von einem richtig guten Nachmittag in Rommerskirchen nach Hause radelte.


p.S.: Noch ein Hinweis an Thomas Busch (den Organisator der Börse): Irgendwie habe ich die tollen Ausstellungsräder der letzten Jahre vermisst ;)

6

4

5

3

2

1


Alle Fotos auch hier bei Flickr!