18.09.2013

Das große Finale

Am Sonntag, den 22.09. ist das große Death Pedal Finale zum Saisonende, diesmal auf der Rotterdamer Straße in Düsseldorf und nicht auf dem Messeparkplatz wie bisher, also ziemlich zentral und es bleibt die Frage offen, wird in der nächsten Saison die Düsseldorfer Innenstadt geentert?

Diesmal gibt es neben dem bereits bekannten 400 Meter Sprint und dem Slowspeed-Contest auch einen Goldsprint, d.h. der Sprint auf der Rolle und natürlich auch viele tolle Preise, wie einen nigelnagelneuen Leader-725-Rahmen, Giant-Klamotten und Giant Laufräder und vieles mehr. Wir vom Kettenblatt Blog werden auf jeden Fall am Start sein.

Ach was!? Du warst noch nicht beim Death Pedal? Hier kannst Du dir Fotos, ein Video und die letzten Ergebnisse anschauen und einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie es dort abläuft. Blut geleckt? Sehr gut!

Während die einen sich schon jetzt auf Schoko-Weihnachtsmänner und gemütliche Abende vor dem Kamin freuen, denken die anderen an die nächsten Möglichkeiten ihre Ausdauer, Sprintkraft oder Leidensfähigkeit unter Beweis zu stellen, denn nicht für jeden ist die Saison bereits zu Ende. Unter der Rubrik Termine findet ihr noch jede Menge Alleycats, Jedermann-Rennen, Sprints und Ausfahrten, an denen jeder auch ohne Vereinszugehörigkeit o.ä. teilnehmen kann. Viel Spaß und kommt gesund durch den Herbst.


_________________________________________EDIT

Death Pedal Düsseldorf Ergebnisse 22.09.2013


Fixed/Single
1. Samuel Baron (Team Volt Clothing)
2. Jan Hoffmann (Team fixedpott)
3. Julian Ludorf (Team fixedpott)

Männer Schaltung
1. Stefan Reimer (Team fixedpott)
2. Max Stahr (Team GIANT)
3. Thomas Müller (Team Photo Gregor)

Frauen Schaltung
1. Tanja Erath
2. Anna-Maria Raimondo (Rotrunner)
3. Kristina Ziemons

Slowspeed Contest
1. Sonja Granwo

SPOKE Publikumspreis
1. Thatchai Pinyou

GoldSprint Wertung
1. Eric Heier
2. Jan Schütt (Team GIOS)
3. Sven Hommerich