11.03.2017

Nightshot in Cologne

Kettenblatt Blog Cologne Night Shot


Es ist Donnerstag Abend und mein Handy klingelt, eine Nachricht von meinem Blogkollegen.

"Und wie sieht es aus bei dir? Bierchen?"
"Gerne! Machen wir Fotos?"
"Ist zwar ganz schön kalt, aber ich komme erstmal mit Bike und Kamera zu dir."


Und das war es auch schon, ich habe noch schnell mein Sancineto aus dem Keller geholt, während Chris mit seinem Alienbike und Bierchen draußen wartete. Kurz überlegt, welche Location sich anbieten würde, die ausreichend beleuchtet ist und trotzdem interessant ist, ohne zu belebt zu sein. Wir entschieden uns für die neue Haltestelle am Breslauer Platz in Köln, sowie eine Unterführung, die mir vor kurzem schon wegen der Beleuchtung aufgefallen war. Gesagt getan, beide mit Kameras bewaffnet fuhren wir los und probierten verschiedenste Perspektiven und Belichtungszeiten aus. Oben seht ihr einige der Ergebnisse.

Ein Paar mehr findet Ihr in unserem Flickr-Account.

Viel Spaß.

0 Kommentare: